Mit Renate Hartwig auf ein Bier

RADIOSENDUNG

30 Minuten auf ein Bier bei Rego-TV !

Renate Hartwig ist Autorin und Publizistin und beschäftigt sich vor allem mit gesellschaftskritischen Themen. In den 90er Jahren landete sie ihren ersten Bestseller mit dem Buch „Scientology – Ich klage an!“. Erlebnisse von Beteiligten, juristische Auseinandersetzungen bringen kritische Einblicke über die Organisation Scientology. Weitere Bestseller folgen mit Büchern über das Gesundheitssystem. Sie lebt ihre Themen und schreibt mit Leidenschaft. Frei nach dem Motto: „Um die Sprachlosigkeit im Alltag zu überwinden hilft: Hinhören statt Weghören. Hinsehen statt Wegsehen.“ Dieses Motto zeigt Renate Hartwig auch bei dieser „Auf ein Bier mit“-Folge und nimmt kein Blatt vor den Mund. Auch bei den aktuellen Themen Corona-Krise und Bildungssystem bezieht sie klar Stellung. Die Sendung wurde bereits am 14. Oktober 2020 aufgezeichnet.

 
Meine Artikel und Videos dĂĽrfen ganz oder auszugsweise
mit Quellenangabe weiter verbreitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.