6. April 2017 – zum heutigen Jubiläum 10 Jahre Patient informiert sich

Heute vor genau 10 Jahren am 6. April 2007 saß ich in einem Omnibus in Richtung Nürnberg zu einer Protestveranstaltung der Ärzteschaft in der Meistersingerhalle. Zeitgleich wurde heute vor 10 Jahren unsere Webseite patient informiert sich.de mit meiner ersten Pressemitteilung zu dem Thema online geschalten.

http://www.patient-informiert-sich.de/aktuelle_meldungen/archiv.php?akt_Jahr=2007

Wer auf der Seite unter Archiv geht, kann sich nicht nur ĂĽber dutzende von Artikeln informieren, sondern kann den Lauf der letzten 10 Jahre erkennen.Das Ziel dieser Seite und meinem Blog war und ist, eine breite Front von informierten BĂĽrgerpatienten, die sich einmischen! Zum heutigen Jubiläum habe ich mir dazu noch etwas besonderes ausgedacht. Ich werde ab 7.4.2017 mein Buch “Der goldene Skalp” nach und nach in Fortsetzungen, als bleibendes Nachschlagwerk ĂĽber ein Gesundheitsystem, in dem der Mensch nach und nach zur Ware wird, hier auf meinem Blog veröffentlichen. Ein Blick hinter die Kulissen, die mich im Laufe der Jahre meiner Recherchen erschĂĽtterten, erschreckten und vor allem ernĂĽchterten, wie dieses System ĂĽber Lug und Betrug zusammengehalten wird!

Die Veröffentlichung in Fortsetzungen, eines meiner BĂĽcher zum Gesundheitssystem  ist anlässlich des 10 jährigen Jubiläums meiner Webseite “Patient informiert sich” mein Geschenk an die Ă–ffentlichkeit! Renate Hartwig

 
Meine Artikel und Videos dĂĽrfen ganz oder auszugsweise
mit Quellenangabe weiter verbreitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>