Politische Rahmenbedingungen im Visier

Wenn es um das System geht, stehen an erster Stelle immer wieder, die Verteilungsprobleme der Ă€rztlichen Honorare. Heute möchte ich einen Ausflug in die Politik machen. Es heißt ja durchgehend wir sind als Kassenpatienten viel zu teuer. Deshalb schauen wir uns doch einmal an, was da so alles im Laufe der Jahre – fĂŒr uns Kassenpatienten einerseits – unter welcher Regierung gestrichen wurde. Andrerseits unsere Beitragsgelder sich um ca. 150 Milliarden erhöht haben – ja da fĂ€ngt sie an, die Diskussion in Richtung Ursachen fĂŒr Systemfehler! Und bitte, deshalb auch hier meine laufende Frage: Wohin fließt es denn, unser Beitragsgeld? Hier zur Info KĂŒrzungen der Kassenleistungen Teil 1 der im Laufe der Jahre gestrichenen Kassenleistungen!

Renate Hartwig

 
Meine Artikel und Videos dĂŒrfen ganz oder auszugsweise
mit Quellenangabe weiter verbreitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>