Krankenkassen und Beratung

Dem Billigboom in Sachen Hilfsmittel steht gegenĂĽber: Rund 50 Millionen € an Mitgliedsbeiträgen hat der AOK Bundesverband allein zwischen 2000 und 2003 fĂĽr Beraterverträge ausgegeben. Das Thema „Geldmaschine Kassenpatient“ ist seit Jahrzehnten allgegenwärtig! Nur wird es nicht realisiert und vor allem nicht genĂĽgen thematisiert! Leistung und Nutzen der Tätigkeiten hat das Bundesgesundheitsministerium selbst gegenĂĽber dem Souverän in unserem Staat, dem Bundestag, zur “Geheimsache” erklärt.” Weitere Einzelheiten wollte der AOK Bundesverband nicht nennen, da dies… „nicht im Interesse der AOK Mitglieder sei.”

 
Meine Artikel und Videos dĂĽrfen ganz oder auszugsweise
mit Quellenangabe weiter verbreitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.